Über uns

Über uns

Das Familienunternehmen EDEKA Diekmann wurde am 1. September 1998 als Einzelunternehmen in Essen-Werden gegründet.

 

Nach erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung im elterlichen Betrieb  sowie 28 Jahren Tätigkeit bei der Edeka als Markt- und Bezirksleiter  wurde der Traum von der Selbständigkeit für Horst Diekmann Wirklichkeit.

 

Zwei Jahre später – im Februar 2000 – expandierte das Unternehmen und übernahm ein weiteres Geschäft in Velbert.

 

Im Februar 2002 kam der ehemalige Spar-Markt in Essen-Werden als dritter Markt hinzu.

 

Im Laufe der Jahre wurde ein Markt wieder geschlossen.

 

Beide verbleibende Märkte gehören zur EDEKA-Gruppe – und zwar zur Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr in Moers.

Mittlerweile beschäftigt EDEKA Diekmann rund 60 Mitarbeiter in verschiedenen Berufszweigen.

 

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Einsatzfreude täglich daran,  unsere Kunden in Essen-Werden kompetent zu beraten und ihnen ein angenehmes Einkaufen zu ermöglichen.

 

Liebe Kunden,
sollte es aus irgendwelchen Gründen einmal Anlass zur Kritik geben, so bitten wir Sie höflichst, uns dieses mitzuteilen, denn nur dann können wir etwas ändern!

 

Ihr Team von EDEKA Diekmann